Unser Hof & Wir

seit 1589

„400 Jahre alt

und immer noch frisch.“

Unser Hof ist seit mehr als 400 Jahren fest mit dem guten Wedemarker Boden im Norden Hannovers verwurzelt. Bereits in der 18. Generation führt Jörgen Hemme, Vater dreier Töchter, den Hof und hat ihn in den letzten 20 Jahren um einen modernen Molkereibetrieb ergänzt. Seine Tätigkeit ist äußerst abwechslungsreich: „Mein Arbeitsalltag ist aufgrund der überdurchschnittlich hohen Zahl an Prozessen vielfältig. Die Begleitung der vollständigen Kette von der Kälberaufzucht bis zum verkaufsfertigen Molkereiprodukt ist Anreiz und Herausforderung zugleich. Genau hierin besteht in unserer stark arbeitsteiligen Welt das „Anderssein“ von Hemme Milch”.

Wesentlich für den Erfolg unserer Marke sind aber ebenso alle weiteren Menschen, die täglich für einzigartige, naturbelassene Produkte ihr Bestes geben. Denn weil uns Frische und Qualität damals wie heute am Herzen liegen, brauchen wir seit jeher nur ganz wenige Zutaten: die Natur und unsere Liebe für das, was wir tun.